Saison 2015-2016

75-45 vs Hemer

75-45 vs Hemer
Einen ungefährdeten Sieg konnten die TVK ler in Hemer einfahren und somit erstmals in der Vereinsgeschichte Runde 2 des WBV Pokals erreichen! "Wir wollen früh eun zeichen setzen" war kurz vor Tipoff die Ansage vom Coach Sebastian Schmidt , und genau das wurde dann auch umgesetzt! Kirchhundem spielte schnell und ließ in der Verteidigung nichts zu ! Das führte zu einer 21-6 Führung nach dem ersten Viertel! Und diese Führung wurde konsequent ausgebaut! Da half auch die Umstellung auf Zonen Verteidigung nichts seitens Hemer! Der TVK agierte weiter konzentriert und fand immer wieder die Lücken zum Korb! Allerdings ließ man nun in der Verteidigung selbst ein wenig schleifen! Trotzdem ein toller Erfolg und eine super Einstimmung auf die Saison!
Cordes 13/Schmelzer 5/Balzer 2/Hoberg 12/Schmidt 9/Zacharias 4/Hubmayer 10/Stupperich 20
Monday., 07. September 2015
 

WBV Pokal.....es geht wieder los

Nach der Saison ist vor der Saison

....etwas abgedroschen aber so fürchterlich war! Kaum ist Saison 14-15 rum geht die Planung weiter! Dazu gehört neben Erhohlung der " alten Knochen" auch schon wieder die Vorbereitung auf die neuen Aufgaben. Eine davon ist wie so oft der WBV Pokal der seine erste Runde wie immer eine Woche vor Saisonbegin hat. Für den TVK war nach vielen schweren Losen dieses Jahr eine relativ lösbare Aufgabe! Die Hemer Hustlers! Letztes Jahr noch aus der Bezirksliga abgestiegen und kommende Saison in der märkischen Kreisliga auflaufend! Unterschätzen sollte man die kämpferisch,und auf Grund der niedrigeren Spielklasse mit Heimrecht ausgestatteten Hemeraner trotzdem nicht! Genaue Termine Folgen
Monday., 13. July 2015
 
 
04.10.2015 Pokal......RUNDE 2
07.09.2015 Erfolgreicher Saisonstart
07.09.2015 75-45 vs Hemer
13.07.2015 WBV Pokal.....es geht wieder los