Saison 2015-2016

Pokal......RUNDE 2

Heute ist es soweit! Heute findet um 17 Uhr in der GS Turnhalle das Pokalspiel zwischen der Ersten des TVK und den Oberligisten der TG Witten statt! Nach dem guten Saisonstart 3-1 hofft Coach Schmidt den Wittenern so lange wie möglich die Stirn zu bieten und das Spiel offen zu halten! Wer weiß wer weiß!
Sunday., 04. October 2015
 

Erfolgreicher Saisonstart

Deutlicher Heimsieg gegen Freudenberg! 58-31 stand es am Schluß einer weitestgehend einseitigen Partie in der der TVK im 2 Viertel völlig von der Rolle war! Wirkte die defensive den Rest des Spieles sehr stabil ließ sie in dieser Phase viel zu viel durch und im Angriff lief ausser Fehlpässen denen einfach der nötige Druck fehlte nichts zusammen! Nach der Halbzeit aber fand man auf beiden Enden des Spielfeldes wieder zur ursprünglichen Form zurück und konnte das Spiel früh deutlich gestalten so das auch viel rotiert werden konnte! An den nächsten 2 Spieltagen stehn jeweils die Kreisderbys an . Am Samstag geht's nach Finnentrop zum FC !
Monday., 07. September 2015
 

75-45 vs Hemer

75-45 vs Hemer
Einen ungefährdeten Sieg konnten die TVK ler in Hemer einfahren und somit erstmals in der Vereinsgeschichte Runde 2 des WBV Pokals erreichen! "Wir wollen früh eun zeichen setzen" war kurz vor Tipoff die Ansage vom Coach Sebastian Schmidt , und genau das wurde dann auch umgesetzt! Kirchhundem spielte schnell und ließ in der Verteidigung nichts zu ! Das führte zu einer 21-6 Führung nach dem ersten Viertel! Und diese Führung wurde konsequent ausgebaut! Da half auch die Umstellung auf Zonen Verteidigung nichts seitens Hemer! Der TVK agierte weiter konzentriert und fand immer wieder die Lücken zum Korb! Allerdings ließ man nun in der Verteidigung selbst ein wenig schleifen! Trotzdem ein toller Erfolg und eine super Einstimmung auf die Saison!
Cordes 13/Schmelzer 5/Balzer 2/Hoberg 12/Schmidt 9/Zacharias 4/Hubmayer 10/Stupperich 20
Monday., 07. September 2015


 
04.10.2015 Pokal......RUNDE 2
07.09.2015 Erfolgreicher Saisonstart
07.09.2015 75-45 vs Hemer
13.07.2015 WBV Pokal.....es geht wieder los