U18 2012/2013

Auch die Jugend wird umgestellt!


In der U18 hat sich im Vergleich zur letzten Saison personell viel geändert.
David Helmer, in den Jahren zuvor eine der Säulen im Team, spielt seit dieser Saison aus zeitlichen Gründen nicht mehr bei der U18 mit. Er hinterlässt eine große Lücke im Team, da er die Mannschaft immer mit viel Kampf, Leidenschaft und vor allem Punkten vorantrieb.
Zudem verließ mit Marcel Eichmann ein hoffnungsvolles Talent den Verein, da die Anfahrt aus Schmallenberg einfach zu weit ist, um zum Training zu kommen. Aber die Mannschaft hat nicht nur Abgänge, sondern auch Zugänge zu verzeichnen.
Nach einem Testspiel gegen die Schulmannschaft des GymSL, konnte man Roman Schulz und Stephan Bergmann in den Verein holen. Zudem spielen ab sofort auch Simon Hübner und Marco Neuhaus für den TVK.
Man wird sehen, wie sich die Zugänge integrieren und die Abgänge kompensiert werden. Es zeichnet sich langsam ab, dass die Mannschaft in ihrem Spiel reifer wird, da viele in der 2. Seniorenmannschaft Erfahrung sammeln dürfen.

Der Kader 2012/2013:
Gabriel Schäfer, Vincent Hermes, Niklas Berens, Steffen Friedhoff, Max Theis, Henning Beckmann, Jonas Thielmann, Stephan Bergmann, Roman Schulz, Julian Kaiser, Marco Neuhaus und Simon Hübner
Monday., 29. October 2012
 
 
29.10.2012 Auch die Jugend wird umgestellt!