News

Taekwondo DAN-Prüfung

Geschwister Hermes bestehen die Schwarzgurt Prüfung

Ende November fand in Emsdetten die 81.Dan Prüfung des Deutschen Taekwondo Bundes (DTB), statt. Nach einjähriger Vorbereitungszeit stellten sich die Geschwister Michelle- und Niklas Hermes, den kritischen Augen der beiden Großmeister, Song Chan-Ho (9.Dan) und Hubertus Gnegel (7.Dan). Michelle und Niklas sind nun berechtigt den Schwarzgurt im Taekwondo zu tragen und sind die ersten DAN-Träger unter der Leitung von Luca- und Fabrizio Talia.




Sunday., 20. November 2016
 

Taekwondo im TVK

Seit Mai 2015 wird im TV Kirchhundem in der Abteilung Kampfkunst wieder rein bzw. ausschließlich das Taekwondo angeboten.  Die engagierten wie sehr gut qualifizierten Talia-Brüder Luca und Fabrizio leiten das Training für Anfänger und Fortgeschrittene und stehen bei Fragen unter kampfkunst@tv-kirchhundem.de zur Verfügung.

Im Vereins-Internet stellt sich die Kampfkunst TAEKWONDO auf den hiesigen Seiten dar.


BITTE INFORMIEREN SIE SICH...!
Tuesday., 02. February 2016
 

Abtl. Kampfkunst: Taekwondo und Wyng Tjun...

Gemäß Beschluss des TVK-Sportrats im Frühjahr 2010 wurde die Abteilungsstruktur des TV Kirchhundem verändert. Ehemals neun Abteilungen finden sich nun in sieben Abteilungen wieder. Die ursprünglich nur den Kampfsport Taekwondo enthaltene gleichnamige Abteilung wurde aufgelöst und als neue Abteilung Kampfsport / Kampfkunst zusammen mit der Kampfkunst Wyng Tjun neu gegründet.

Im Internet stellt sich dies in Zukunft wie folgt dar:

Der Kampfsport TAEKWONDO wird sich im weiterhin auf den hiesigen Seiten präsentieren und seinen Interessenten Infos zur Verfügung stellen.

Die Kampfkunst WYNG TJUN ist über den folgenden Link zu erreichen: www.wyngtjun-kirchhundem.de


BITTE INFORMIEREN SIE SICH...!
Sunday., 12. September 2010


Seite: [1] 2  3  |   >> 
20.11.2016 Taekwondo DAN-Prüfung
02.02.2016 Taekwondo im TVK
12.09.2010 Abtl. Kampfkunst: Taekwondo und Wyng Tjun...
26.06.2010 TAEKWONDO: Neue Trainer und neue Trainingszeiten.
31.01.2010 Burcu Coskun ist Prüfungsbeste
31.05.2009 AdemBolatli hat aufgehört
29.01.2009 Kennenlerntag ein voller Erfolg